Jahresgruppe

Birgit Jütten - Gartentor

Eine Reise in die Kraft der Mitte

Für mehr Freude und Fülle im Leben

Dieser Frauenkreis ist eine feste Gruppe, in der wir uns gemeinsam auf den Weg zu unserer ureigenen Kraft machen, in die Kraft unserer Weiblichkeit. Es ist ein spiraliger Weg durch die vielen Schichten, die unseren Kern umgeben. Es wird eine Entdeckungsreise, auf der wir uns selbst erkunden, neue Wege und Möglichkeiten finden, Verbündete treffen, Teile von uns befreien und immer näher zu uns selbst kommen.

Wenn wir aus diesem Törchen schauen, sehen wir nur einen winzig kleinen Teil des Ganzen. Erst wenn wir hindurch gehen, eröffnet sich ein größeres Bild.

Wir treffen uns einmal im Monat (Samstag oder Sonntag), von 13.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Diese Jahresgruppe findet ab 6 Teilnehmerinnen statt.

Bei Interesse bitte melden.